[Montagsfrage] Buchmesse

Heute ist Montag und das bedeutet, dass morgen Dienstag ist. Und wisst ihr was das wiederum bedeutet? Morgen sehe ich Markus Heitz! Seine Lesereise zu seinem neuen Roman „Die Klinge des Schicksals“ (den ich heute pünktlich beendet habe) macht in Erlangen halt. Die Karten habe ich schon vor einem Monat oder so gekauft. Ich bin total im Fanfieber!! Ich freue mich sooo 🙂

Warst du schon mal auf einer Buchmesse?
Falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Jup, ich war schon mal auf einer Buchmesse. Auf der Frankfurter Buchmesse und das zwei Mal, um genau zu sein. 2015 und 2017 war das 🙂 Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht so viel Spaß macht. Ich glaube ich bin einfach kein Messe-Mensch. Zu voll, zu viele Menschen… Nichtsdestotrotz möchte ich trotzdem noch auf die LBM, auf die BuchBerlin und auf die Tempo di Libri in Mailand.

Mit der LBM hat es dieses Jahr nicht geklappt, aber wenn ich mir in den vergangenen Tagen die Wetterberichte und Postings meiner Bloggerkollegen anschaute, war ich auch ganz froh darüber, dass ich nicht hin bin. 😀 Welch ein Chaos!

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr ein Messe-Mensch? Und falls ja, auf welche Messen wollt ihr noch so? Vielleicht auch außerhalb Deutschlands?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.